Hey ihr Lieben!
Ich weiß, es ist unglaublich, aber jetzt ist schon wieder ein Monat um. Um ehrlich zu sein: Ich glaube ja, dass das Fake News ist. Immerhin hat sich ja seit Dezember nicht viel getan. Das Wetter ist gleich, wir befinden uns immer noch im Lockdown und ich bin immer noch nicht geimpft. Nein, natürlich hat sich schon ein bisschen was getan in meinem Leben: Ich schreibe gerade die letzten Prüfungen meines Bachelorstudiums und hatte allein in der letzten Woche zwei Bewerbungsgespräche und eine Jobzusage. Aufregende Zeiten sind das, das sag ich euch!
Aber was hat sich im Jänner so auf meinem Blog getan? Nun, ich habe 10 Bücher rezensiert, 4 Posts mit Buchzitaten hochgeladen und eine neue Reihe begonnen: Literatur mit Mira! Gerade auf letzteres bin ich sehr stolz. Ich muss zugeben, dass es mir einiges an Überwindung gekostet hat, diesen ersten Teil hochzuladen - immerhin weiß ich ja, dass nicht jeder Literaturgeschichte und Literaturwissenschaft so spannend findet wie ich. Bisher hab ich aber noch keine Hassnachrichten und Todesdrohungen erhalten - ich gehe also einfach mal davon aus, dass euch diese Art von Post zumindest nicht stört. Das ist doch schonmal ein Teilerfolg, oder?
Hier nun die Bücher, die ich diesen Monat rezensiert habe:
- "Das Labyrinth vergisst nicht" von Rainer Wekwerth: 3/5 Sterne
- "Unorthodox" von Deborah Feldman: 4/5 Sterne
- "The Girl of Hawthorn and Glass" von Adan Jerreat-Poole-. 5/5 Sterne
- "The princess saves herself in this one" und "the witch won't turn in this one" von Amanda Lovelace: je 5/5 Sterne
- "Kissing Chloe Brown" von Talia Hibbert: 5/5 Sterne, Approved-Stempel
- "Hannahs Gefühl für Glück" von Fran Kimmel: 3/5 Sterne
- "Schneeflocken auf Gansett Island" von Marie Force: 3/5 Sterne
- "Der Mädchenwald" von Sam Lloyd: 2/5 Sterne
- "Fangs" von Sarah Andersen: 5/5 Sterne, Approved-Stempel
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer darauf, mit euch zu diskutieren. Bitte achte aber darauf, höflich zu sein und niemanden zu beleidigen. Kommentare, die darauf abzielen, Streit zu provozieren, zu verletzen oder illegale Inhalte beinhalten, werden ohne Ausnahme gelöscht.