Mittwoch, 23. Februar 2022

Saga-Egmont-Botschafterin 2022

 Hey ihr Lieben!

Heute habe ich ganz besonders spannende Neuigkeiten: Ich gehöre zu den Saga-Egmont-Botschafter:innen 2022! Vor etwa einem Monat wurde ich dazu eingeladen und natürlich musste ich zusagen. Diese Kooperation ist einfach zu spannend, um sie vorbeiziehen zu lassen! 

Quelle: Verlag

Den Saga-Egmont-Verlag kenne ich bisher vor allem wegen ihrer Hörbücher. Allerdings haben sie jetzt auch ein neues Programm für Taschenbücher: Es gibt die Kategorien "Nervenkitzel", "Humorvoll und romantisch" und "Expedition ins Weltall". Für mich besonders interessant ist natürlich die Kategorie "Nervenkitzel", in der skandinavische Krimis und Thriller erscheinen werden.

Aber was heißt das jetzt konkret, dass ich Botschafterin sein darf? Und was bedeutet diese Neuigkeit für euch? Nun, in den nächsten Monaten werdet ihr hier die ein oder andere Rezension zu Büchern aus dem neuen Taschenbuchprogramm finden. Meine Meinung wird dadurch natürlich nicht beeinflusst. Außerdem werde ich eventuell das ein oder andere Buch an euch verlosen dürfen. Vielleicht geht sich sogar das ein oder andere Interview aus oder ich bekomme einen Blick hinter die Kulissen. Vieles befindet sich aktuell noch in der Planungsphase, aber eines weiß ich genau: Diese Kooperation wird unglaublich spannend.

Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten. Sobald ich Neuigkeiten habe, werdet ihr davon hören. Das erste Highlight findet schon nächste Woche statt: Am 9. März veranstaltet der Verlag ein Event, bei dem er die neuen Titel vorstellen wird. Dabei sein werden unter anderem auch die New-Adult-Autorin Tess Tjagvad und die Romanautorin Alexandra Zöbeli. Ich bin natürlich schon angemeldet und freue mich schon sehr. Und natürlich werde ich euch danach erzählen, wie das so war.

Erzählt mir gerne, ob ihr spezielle Wünsche an mich und diese Kooperation hättet. Ich kann nicht versprechen, dass alles davon machbar ist, aber ich kann mich dann zumindest für die Dinge einsetzen, die euch interessieren.

Alles Liebe,

Eure Mira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer darauf, mit euch zu diskutieren. Bitte achte aber darauf, höflich zu sein und niemanden zu beleidigen. Kommentare, die darauf abzielen, Streit zu provozieren, zu verletzen oder illegale Inhalte beinhalten, werden ohne Ausnahme gelöscht.