Mittwoch, 20. November 2019

Der Lovelybooks-Leserpreis: Die Abstimmung

Hi ihr Lieben!

Vor ein paar Tagen habe ich meine Nominierungen für den Lovelybooks-Leserpreis gepostet. Jetzt ist die Nominierungsphase vorbei. Nun kann zwischen den 35 Büchern mit den meisten Stimmen abgestimmt werden. Sehr viele meiner Nominierungen haben es leider nicht ins Finale geschafft, andere Gott sei Dank schon! Also präsentiere ich euch hier und jetzt meine Abstimmungsergebnisse für den Lovelybooks-Leserpreis!

Krimi und Thriller:
Quelle: Verlag
Die Rezension findet ihr hier!

Quelle: Verlag

Die Rezension findet ihr hier!

Quelle: Verlag
Zu diesem Buch habe ich es total verpasst, eine Rezension zu schreiben! Das muss ich auf jeden Fall noch irgendwann nachholen!

Jugendbuch-Belletristik:
Quelle: Verlag

 Die Rezension findet ihr hier!

Quelle: Verlag

 Die Rezension findet ihr hier!

Quelle: Verlag

Die Rezension findet ihr hier!

Jugendbuch-Fantasy:
Quelle: Verlag
 Eine Rezension zu diesem Buch gibt es immer noch nicht. Aber inzwischen habe ich zumindest mit dem Lesen begonne. Und vertraut mir Leute, das Buch ist echt gut, zumindest bis jetzt.

Quelle: Verlag

 Die Rezension findet ihr hier!

Quelle: Verlag

Die Rezension findet ihr hier!

Sachbuch und Ratgeber:

Quelle: Verlag
 Auch dieses Buch wurde leider nie rezensiert! Ich habe es damals meiner Schwester zum Zeugnis geschenkt und davor (natürlich) noch selbst gelesen. Fand ich sehr gut, ein paar Ideen darin haben wir gleich selbst umgesetzt.


Deutschsprachiges Debut:

 Leider kenne ich keines der Bücher, für die man in dieser Kategorie abstimmen kann. Von meinen Nominierungen hat es leider keine ins Finale geschafft. Also muss ich mich wohl meiner Stimme enthalten.

Bester Buchtitel:

Quelle: Verlag
Quelle: Verlag
Quelle: Verlag



Bestes Cover:
Quelle: Verlag
 Sollte ich ein schlechtes Gewissen haben, weil ich drei Mal für dieses Buch abstimme? Nein, ich denke nicht! Kann ich ja nichts dafür, wenn es drei Mal die Chance dafür gibt. Oder? Oder?

Quelle: Verlag
Quelle: Verlag
Bei den letzten zwei Kategorien habe ich mir die Verlinkungen gespart. Der Grund dafür ist ganz einfach: Es gibt noch keine Rezensionen dazu. Die meisten habe ich noch nicht mal gelesen. Verdammt, die meisten besitze ich noch nicht mal! Sollte ich eines dieser Bücher in nächster Zeit rezensieren, kommt die Verlinkung natürlich noch dazu. Zum Beispiel zu "One True Queen" - da ist es wohl echt dringend, dass ich fertig werde, immerhin habe ich diesem Buch in drei Kategorien meine Stimme gegeben. Ich schätze aber, dass ich bis Ende des Jahres mit dem Buch fertig sein werde. Pessimistische Schätzung.

Joa, das waren auf jeden Fall meine Abstimmungsergebnisse! Wie schaut es bei euch aus? Welche Bücher bekommen eure Stimme? Lasst es mich auf jeden Fall wissen, ich bin sehr gespannt!

Bis zum nächsten Beitrag!
Man liest sich!
Eure Mira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer darauf, mit euch zu diskutieren. Bitte achte aber darauf, höflich zu sein und niemanden zu beleidigen. Kommentare, die darauf abzielen, Streit zu provozieren, zu verletzen oder illegale Inhalte beinhalten, werden ohne Ausnahme gelöscht.