Freitag, 5. November 2021

Der Lovelybooks-Leserpreis 2021 - Nominierungsphase

 Hey ihr Lieben!

Es ist wieder soweit! Der Lovelybooks-Leserpreis ist diese Woche wieder gestartet und natürlich bin ich wieder fleißig am Abstimmen. In den letzten zwölf Monaten gab es bei mir unglaublich viele Highlights, die alle eine Auszeichnung verdient hätten. Der Lovelybooks-Leserpreis ist für mich ein Weg, um mich bei talentierten Autor:innen für ihre Werke zu bedanken. Falls ihr auch abstimmen wollt, dann tut das doch gleich. 6 Tage habt ihr noch Zeit! Einfach hier klicken! Und apropos klicken: Falls ihr jetzt eine meiner Nominierungen besonders interessant findet, dann klickt doch mal aufs Cover! So gelangt ihr direkt zu meiner Rezension! Die einzige Ausnahme ist das Buch "Flauschig", dessen Rezension noch nicht erschienen ist.

Literatur:

Quelle: Verlag


Unterhaltung:

Quelle: Verlag


Liebesromane:

Quelle: Verlag


Fantasy und Science-Fiction:

Quelle: Verlag


Krimi und Thriller:

Quelle: Verlag


Jugendbuch-Belletristik:

Quelle: Verlag


Jugendbuch-Fantasy:

Quelle: Verlag


Kinderbücher:

Quelle: Verlag


Sachbuch und Ratgeber:

Quelle: Verlag

Bestes Hörbuch:

Quelle: Verlag

Bücher, die ich gerne auch noch nominiert hätte, wenn ich mehr Stimmen vergeben könnte:

Quelle: Verlag

Quelle: Verlag

Quelle: Verlag

Quelle: Verlag

Quelle: Verlag

Quelle: Verlag

Quelle: Verlag

Quelle: Verlag

Quelle: Verlag

Quelle: Verlag

So, dass sind meine Nominierungen für den Lovelybooks-Leserpreis 2021. Wie sieht es denn bei euch aus? Kennt ihr den Lovelybooks-Leserpreis bereits? Und wenn ja: Für welche Bücher habt ihr gestimmt? Lasst es mich gerne wissen!

Alles Liebe,

Mira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer darauf, mit euch zu diskutieren. Bitte achte aber darauf, höflich zu sein und niemanden zu beleidigen. Kommentare, die darauf abzielen, Streit zu provozieren, zu verletzen oder illegale Inhalte beinhalten, werden ohne Ausnahme gelöscht.